Seminarbuchung

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Seminarteilnehmer

Sollten Sie als Rechnungsempfänger selbst an einem Seminar teilnehmen wollen, so tragen Sie sich bitte in die Liste der Seminarteilnehmer ein. Vielen Dank!

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Alternativ: Buchung per Fax

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Teilnahmebedingungen

Die Annullierung Ihrer Anmeldung (nur schriftlich) ist bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Bei einer Abmeldung (nur schriftlich) bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der halbe Teilnahmebetrag erhoben. Bei danach erfolgenden Absagen ist der gesamte Teilnahmebetrag zu zahlen. Ersatzteilnehmer werden ohne zusätzliche Kosten akzeptiert; eine Rückerstattung der Seminargebühr erfolgt unverzüglich. Darüber hinausgehende Ansprüche können nicht geltend gemacht werden und der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle und sonstige Schäden.